Monatspfoto April 2017 – Frühlingsfrische!

Kaum hat der März angefangen, war er auch schon wieder zuende. Neuer Monat, neues Pfoto.

Mit dem Motto „Frühlingsfrische“ haben Anja, Lucy und Nuka diesen Monat genau unseren Geschmack getroffen. Es geht doch nichts über schöne grüne Wiesen, bunte Blumen und viiiel Sonnenschein.

An warmen Frühlingstagen den Blumen beim wachsen zuschauen – da kann man den Ernst des Lebens schon mal vergessen…

„Die Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters“…


…und wir beide saßen diesen Winter sicherlich einige Stunden von Frühling und Sommer träumend, warm eingekuschelt vor dem Kamin.

Jetzt sind die Blumen endlich da und wir beide genießen den Frühling in vollen Zügen. Deswegen entstand unser April – Monatspfoto auch super schnell und praktisch „nebenbei“.


Endlich sind sie da: die warmen Tage, an denen man ganz entspannt auf der Wiese relaxen kann 🙂

Wir sind echte „Landeier“ – die Lokation findet man kurz gesagt direkt vor unserer Haustür und ja – es gibt vermutlich durchaus kreativere Fotoideen – aber so ein einfaches „Alltagsfoto“ direkt vom Land ist zwischendurch doch auch mal ganz nett 😉


… hier kommt also unser Monatspfoto:

Unser Monatspfoto für den April – wir sind schon fast bereit für den Sommer 😉

Vielen Dank an Salome von Lichtfarbenspiel für die tollen (und wie ihr mittlerweile auf diesem Blog sicherlich gewohnt seid – unbearbeiteten) Fotos!

Bis bald

Vanessa Julia und Amon

3 Gedanken zu „Monatspfoto April 2017 – Frühlingsfrische!

  1. Huii, du bist aber ein Hübscher 🙂
    Genau unser Beuteschema…*kicher*

    Ab sofort folgen wir Euch auch.
    Schnüffelt doch mal bei uns vorbei – wir würden uns freuen.
    Wuff, Deco und Pippa

    1. Vielen Dank 😉 Das freut uns sehr – da machen wir uns doch direkt mal „auf den Weg“ zu Euch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.